Re: (Aussenjam) #18 - In the mood with Paula...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom März 17. 2005 um 21:54:48:

Als Antwort zu: (Aussenjam) #18 - In the mood with Paula... geschrieben von LoneStar am März 16. 2005 um 08:45:04:

Hi,

ja, der Pfeiton ist auch bei mir deutlich zu hören. Leider ist das auf meinen Speakern ne Frequenz die so richtig weh tut, da mußte ich erst mal zum Volume-Regler rennen. Tja, ich wüßte da leider auch nicht, was bei Dir in Sachen Aufnahme schief geht. Vielleicht ist Dein Rechner tatsächlich nicht so optimal (Du sagstest was von 450Mhz, das ist für die Zwecke nicht viel)...

Aber sonst klingen da wieder ein paar sehr guter Licks durch. Man hört die Erfahrung. Du machst das einfach öfter und wirkst sehr sicher. Sicherheit - Lockerheit, das ist eigentlich immer mit das schwierigste, finde ich jedenfalls. Das haben mir die Spieler mit viel Praxis einfach voraus.

Der Paula-Sound ist mir etwas zu trocken, aber das ist auch Geschmackssache, ich hätte eine leichte Prise Reverb reingezimmert. Aber Du bist eh schon genug von Deiner Technik geplagt, also laß das mal nur als Randnotiz stehen.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.