Re: (Aussenjam 18) lügen beim Zahnarzt


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom März 17. 2005 um 21:45:20:

Als Antwort zu: (Aussenjam 18) lügen beim Zahnarzt geschrieben von Michael (Jacuzzi) am März 11. 2005 um 13:23:55:

Hola estimado amante de las mentiritas ;-),

diese Hupe am Anfang hat so was Angenehm-Respektloses. Aber irgendwie auch melancholisch-augenzwinkernd. Man kann auch lächelnd traurig sein, gell...

Wie so oft sind es die kleinen Zwischentönchen und andere Klein-aber-Feinigkeiten, die tolle Musik draus machen, zB wie die als Vibrato getarnten Bendings (hoch-runter-hoch-ach doch nicht)...

Also ich mußte bei dem Track lächeln.

Gruß
burke

P.S.: Den Lick zwischen 2:22 und 2:25, zeigst Du mir den mal?
P.P.S.: Das mit der Zahnseide, in dem Backing ist das wohl: "man muß nicht immer alles sagen, wenn dadurch alle selig sind"--> da hätten ja noch viel mehr Hupen und Gitarrennoten reingepaßt, aber so sind alle glücklicher.
P.P.P.S.: Meine Zahnarzthelferin macht mir immer so ein schlechtes Gewissen und erklärt das so gut, daß ich danach immer mindestens 2 Wochen morgens und abends die Zähne seide, Würde hin oder her.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.