Re: (aussenjam) aussenjam #21 - Anatoli Spaceway


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom März 17. 2005 um 21:32:24:

Als Antwort zu: (aussenjam) aussenjam #21 - Anatoli Spaceway geschrieben von Jochen am März 16. 2005 um 20:01:51:

Hey, Jochen goes heavy!

Das gefällt mir ausnehmend gut, die ersten Töne hauen richtig rein. Zuerst kam mir das etwas zu laut vor, aber nach 2 Takten dachte ich mir: das paßt so.

Ab 1:23 (nach diesen spacigen "Pan-Glissandi") gibt es ein paar Sekunden, die hören sich nach neuerem Steve-Vai-Kram an. Mit dem kannst Du wahrscheinlich nicht so viel anfangen, aber der fuddelt ja nicht nur ;-).

Die Paula hat ja ein tolles Sustain, sowas kenn ich sonst von lauten Proberäumen und etwas Nachhilfe von der Box. Ansonsten ein Thema mit Wiedererkennungswert. Einzig den schleppenden Halftime-Part finde ich im Vergleich zum Rest etwas zähflüssig, aber das ist wohl eher Problem des Backings: Fünf Minuten können sehr lang sein...

Ansonsten: thumbs up.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.