(Rückmeldung) bin wieder online ;-)


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom März 16. 2005 um 11:50:13:

Huhu,

so, Job is done, war hart aber erträglich. Wenn hier demnächst jemand einen Dolmetscher Deutsch/ Spanisch/ Englisch in den Bereichen Rechnungswesen/ BWL/ Materialwirtschaft/ SAP/ Zement- und Betonindustrie sucht... contact me ;-))).

War anstrengend, aber auch spaßig. Und das Konto freut sich endlich mal über schwarze Zahlen. Außerdem gute Kontakte geknüpft... vielleicht setze ich mich tatsächlich mal nach Mittel/ Südamerika ab ;-) (wenn auch nur temporär).

Und ich sehe, daß hier ne Menge passiert ist... so viele Jams. Habt Nachsicht, wenn ich tröpfchenweise schreibe, richtig viel Zeit hab ich nach wie vor nicht (muß quasi meinen Kram der letzten 4 Wochen nachholen). Wer weiß, wann ich auch mal wieder was einspiele.

So, weitermachen :-)

Gruß
burke
P.S.: ich geh erst mal Frühling genießen. Die erste Radtour hab ich auch schon hinter mich gebracht. Sehr geil.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.