Re: Dudl Di Dudl Da


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom März 14. 2005 um 16:38:13:

Als Antwort zu: Re: Dudl Di Dudl Da geschrieben von LoneStar am März 14. 2005 um 15:51:16:

Hi,

Eine Möglichkeit wäre event. ein neue Soundkarte, weil die eingebauten sind das mindeste was es gibt...
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, sei erwähnt, daß sämtliche Aussenjams von meiner Seite in einen Aldi-PC aus der in Computerbegriffen Eisenzeit (PIII 900) mit OnBoard-Billigst-Chip eingespült wurden.

Vielleicht reagiert eine besser Karte anders ???
Ich glaube, der Fehler liegt woanders.

Das Eingangssignal ist im Prinzip immer sehr schwach
Wenn Dein POD oder was auch immer schön laut ist, dann läuft was falsch.

egal wie die Windows Regler stehen (sowieso MAX).
Welche Regler? Wahrscheinlich die fürs Abspielen.

Du mußt die Regler für die Aufnahme betätigen. Und da darf nur der Eingang angewählt sein, über den das Audio-Signal kommt. Dann ist auch mit dem Übersprechen Schluß. Achtung, die Regler sind nicht im selben Bild, wie die für die Wiedergabe. Ich meine, das hätte ich schon mal detaillierter beschrieben.
Gruß
burke



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.