Re: mal wieder wat zu hören von mir part 3


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lukas vom März 06. 2005 um 23:21:50:

Als Antwort zu: mal wieder wat zu hören von mir part 3 geschrieben von Lukas am März 04. 2005 um 19:40:28:

Abend nochmal,

vielen dank für die kommentare, ich fühle mich grade unglaublich gut ;-)

Die gitarren kommen natürlich nicht nur von mir, sondern auch von unserem anderen gitarristen, von dem ich zweifellos viel gelernt habe.
Der Gesang mag Geschmackssache sein, man muss aber dazusagen dass der Sänger neu bei uns ist, diese musikrichtung ist auch eher neu für ihn, und er wird jede probe besser, wir sind der meinung, dass da viel potential vorhanden ist. und eine rampensau ist er wirklich, er hat mehr live-erfahrung als der rest der band zusammen. davon können sich die berliner am 18.3 im eastend gerne überzeugen ;-)
Die Aufnahme ist übrigens im "Studio" von unserem schlagzeuger gemacht...ein bisschen krams und ein pc, mehr steht dort nicht, aber unser drummer ist zum glück recht gut beim knöpfchendrehen (kein wunder, er ist veranstaltungstechniker). von ihm stammt übrigens auch die homepage.

Es freut mich jedenfalls sehr, wenn mir leute die seit jahrzenten musik machen, sagen dass sich mein geklampfe verbessert hat. Für Aussenjams ist im Moment leider keine Zeit...ich bin mitten im Abi, fast fertig mit dem Führerschein, habe 2x wöchentlich probe, und verdiene mir nebenbei noch etwas geld mit gitarrenunterricht.

Mfg,
Lukas


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.