Re: (Aussenjam) Jam #18 andi-o: tea for two


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 28. 2005 um 23:03:18:

Als Antwort zu: (Aussenjam) Jam #18 andi-o: tea for two geschrieben von andi-o am Februar 28. 2005 um 08:56:31:

Junge Junge,

wenn der 7ender-MIKE seinen Bildungsurlaub nimmt, spiele ich Mäuschen und verstecke mich im Zubehörfach seines Paula-Koffers (ob das auffällt?).

Bei Dir würd ich auch gern die ein oder andere Lektion lernen. Nehmen wir doch mal als Thema der ersten Unterrichtseinheit: "Geläufigkeit und lässiger Ton bei schnellen Stellen".

Ich finde die Stellen, bei denen ich etwas schneller zu spielen versuche dagegen sehr verkrampft.

Hut ab. Mir hätte vielleicht ein cleanerer Tone gefallen, aber im Vergleich zu Deinen früheren Aufnahmen war der Sound ja eher puristisch gehalten, das ist mir angenehm aufgefallen. Damit möchte ich nicht sagen, daß Dein Sound sonst nicht gut wäre, aber dieser etwas trockenere Klang spricht mich gescmacksmäßig eher an.

Nice Job.

burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.