Re: (Aussenjam) Jam #18 andi-o: tea for two


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Februar 28. 2005 um 13:35:03:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Jam #18 andi-o: tea for two geschrieben von andi-o am Februar 28. 2005 um 13:21:53:

Hi Andi,

"Danke!"

Gerne, war mir ein Vergnügen.

"Die Paula hab ich (wie immer) über den Vamp2 aufgenommen, VoxAC15 mit etwas Zerre. Eigentlich hätte ich das Ganze gerne clean eingespielt, aber die Cleansounds im Vamp sind nicht so der Bringer. (Und mit dem Diezel über Mikro ist mir einfach zu aufwändig, das mach ich, wenn ich mal richtig Zeit habe.)"

Der Sound ist richtig gut. Ich kenne noch ein paar Leute, die mit dem Vamp II tolle Sachen eingespielt haben. Zu Falks Backing, der Take vom Refin ist auch mit dem Teil eingespielt worden.

Die Vox-Sounds aus dem Pod hauen mich nicht wirklich vom Hocker (den 15er habe ich mit nem AC30-Sound gespielt, es sollte einfach mal ein VOX-Modell werden, deshalb habe ich es benutzt), cleane Sounds sind dagegen teilweise sehr gut, total verzerrt auch, aber schöne angecrunchte Sounds gelingen mir mit dem Pod kaum. Leicht angezerrt schon, aber danach gibt es imho ein trauriges Loch.


Ich hab mal für ein Backing meinen Kitty ins Studio gewuchtet und damit aufgenommen, hat richtig Spaß gemacht, aber mit dem Pod bin ich viel schneller und es klingt halt auch, also für aussenjams reicht es mir.

"(Schlawiner, hast deinen Take bestimmt schon fertig, woll!? ;-))"

Ja, schon lange. :-)

Viele Grüße

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.