Und hier der Bericht.


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Februar 27. 2005 um 18:49:11:

Als Antwort zu: (Privat) Audition, Vorfreude und Lampenfieber geschrieben von Matthias am Februar 26. 2005 um 14:30:56:

Liebe Gemeinde!

Vielleicht will der eine oder andere ja wissen, wie es denn nun war.

Ich hatte ja das Demo und einen Livemitschnitt der beiden Grazien und einen Internetzugang (ach?) und besorgte mir schon im Vorfeld umfangreiche Aufzeichnungen über die Songs und ÜBTE. Jawohl. Ich bastelte mir wunderbare Sounds für meine Jazzgitarre, feilte an Effekten und Delayzeiten am POD und arrangierte feinste Parts für die Elektrogitarre, bis mir die Songs passten wie ein alter Handschuh. Gestern morgen grinste mich Mary an, ich grinste zurück und sprach gelassen „Scheiß drauf“ und spielte an dem Abend akustische Gitarre.

Es war grandios, wunderbar, fantastisch. Da war nichts zuviel und nichts zuwenig, keine Ego-Trips, der Sound stimmte sofort und wir spielten und feierten Musik mit all der Magie des gleichzeitigen wechselseitigen Fallenlassens und Auffangen. Ein Traum.

Ob und wie es weitergeht, bleibt noch offen und – seltsam genug – es ist mir im Moment sogar egal. Ich bin einfach nur froh und glücklich, diesen Abend erlebt zu haben.

Gruß

Matthias



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.