Re: (Amps) Mesa/Booge 50 Caliber +


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 27. 2005 um 18:34:06:

Als Antwort zu: (Amps) Mesa/Booge 50 Caliber + geschrieben von güü am Februar 27. 2005 um 18:20:10:

Hi Güü,

keine Sorge, den Cali 50+ gibts auch ohne EQ!

Ich habe einen, 50 aber ohne "+", dafür mit EQ. "+" bedeutet in der Regel, daß der Lead-Kanal eine eigene Lautstärkeregelung hat (das vermisse ich bei meinem schmerzlich). Außerdem gibt es noch verschiedene Versionen in Sachen Lautsprecher- und Röhrenbestückung. Ich habe zB eine Version mit 4xEL84 in der Endstufe (also genauer genommen ein 30-Watt-Amp), der Gegenspieler hat 2xEL34 (also eher 50 Watt). Ich habe einen "Celestion Black Shadow"; den gibt es aber auch von anderen Herstellern. Alte Schüsseln haben einen ElectroVoice EL-12 (oder so).

Es gibt also keine wirklich eindeutigen Kriterien

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.