Re: (Aussensaiter) W*B*R ist da...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 27. 2005 um 17:40:43:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) W*B*R ist da... geschrieben von ferdi am Februar 27. 2005 um 17:31:12:

Lieber Ferdi,

Du könntest Dir das Leben so einfach machen. Du hast mir und dem Jacuzzi-Michael (wo steckt der eigentlich? Schon wieder Urlaub ;-)? ) die absolut richtige Kombination vor-empfohlen. Ich habe für meine Box nochmal Ted konsultiert--> da liegt für Dich vielleicht auch das Geheimnis.

Einfach einen Topf empfehlen, und dann dem zukünftigen Benutzer darauf hinweisen, mit Ted kurz Rücksprache zu halten. Wenn sich beide Empfehlungen decken, ganz ruhig zurücklehnen und auf den euphorischen Testbericht warten.

So falsch kann ich da doch nicht liegen? ;-)

Gruß
b.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.