Re: (Aussensaiter) Nummer 4 - ich bin so frei


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 27. 2005 um 17:22:39:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Nummer 4 - ich bin so frei geschrieben von The stooge am Februar 27. 2005 um 17:17:25:

Moin 1-T-M,

Schöner ungeschliffener Rotz im 1. Drittel (wundert mich nicht, dass burke das etwas anders sieht, ist wohl ein Generationenproblem ,-)))

Versteh mich bitte nicht falsch, ich finde gerade den Anfang vom Friedrotz super-klasse. Geiler fände ich es allerdings, wenn das Backing, das erst danach zu hören ist, im Timing wäre. Dann wäre es genial. Denn so hat man etwas den Eindruck, Friedlieb würde erst hinterher bemerken, daß es vom Timing nicht stimmt, und läßt dann deshalb den Gashahn etwas locker. Und gerade dieses "Absacken" finde ich nicht so klasse. Den kraftvollen Rotzesound der ersten Töne hingegen finde ich astrein. Und ich bin absolut der Ansicht, daß der glattpolierten RockPop-Musik der letzten Generationen so ein frecher Krach-Lick guttun würde. So viel zum Generationenproblem ;-).

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.