Re: (Technik) Kabel & das Ohr


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tonehunter(Ralf Reichen) vom Februar 22. 2005 um 09:28:31:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Kabel & das Ohr geschrieben von Oliver am Februar 17. 2005 um 11:10:08:

Hallo Leute,

habe Eure Vorwürfe über mich gelesen,und bin mehr als verwundert,sogar ein bischen verärgert.
Den Preisvegleich,den Oliver mit einem Thomann Kabel anstellt, und als unverschähmt bezeichnet,ist nicht korrekt.Das von mir angebotene Kabel von 32.-EUR als komplett Gold Variante(also auch Masse vergoldet), mit dem Kabel CGK 122 N ,bietet Thomann garnicht an.Dieses Kabel hat desweiteren 10 Jahre Garantie statt 2 Jahre.
Was den origianl Fender Barrel Knopf angeht,wäre ich an einer preiswerteren Quelle sehr interessiert,sofern es sich um die originalen handelt.(Die muß ich nämlich in großen Stückzahlen aus den USA importieren)
Zu den Soundfiles:
Die Tatsache sich nicht vorstellen zu können,dass ein Kabel diesen Unterschied ausmachen kann,besagt ja nicht ,dass es so ist.
Ich biete wie all meinen Kunden an, mit den besten Kabeln vorbei zu kommen,um hier Vorort einen Vergleich durchzuführen.
Ich persönlich würde mich freuen,wenn Ihr mit mir oder einem meiner Mitarbeiter sprechen würdet,wenn Ihr Fragen habt...
Oftmals kann man ne Menge bei einem persönlichen Gespräch klären.Denn auch der Satz auf unserer Page,dass wir gerne mit Rat und Tat zu Seite stehen,ist kein "Rumgesülze"...

Beste Grüße und einen guten Ton

Ralf Reichen




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.