(Veranstaltungshinweis) The person you're reading is temporarily unavailable


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 10. 2005 um 23:34:11:

Hallo Ihr da draußen,

wollte nur mal melden, daß ich die nächsten 4 Wochen wahrscheinlich gar nicht mehr zum Klampfen oder ähnlich angenehmen Dingen des Lebens kommen werde. Ich hab mir einen Killer-Nebenjob besorgt, der für diese Zeit kurz, aber dafür ziemlich beanspruchend sein wird. Das ist zwar stressig, aber lukrativ (und bei meiner Finanzlage dringend geboten).

Seid alle schön brav oder laßt es bleiben, vielleich les ich in der Zeit zumindest mal rein. Leider wird damit das Projekt Aussenjams etwas auf Eis gelegt, aber aufgehoben ist ja bekanntlich nicht aufgeschoben.

Bis dahin denn
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.