Re: (Amps) Welchen Amp mit Amp-Modelling kaufen?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 07. 2005 um 16:30:40:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Welchen Amp mit Amp-Modelling kaufen? geschrieben von Christian G. am Februar 07. 2005 um 16:21:19:

Ähh, tach auch,

Also aus dem Bauch heraus würde ich den Vox nehmen. Der AC-30 ist halt einfach genial.

Mömeng, das sind doch jetzt zwei völlig verschiedene Baustellen? Einmal digital, einmal Vollröhren-"Legende"?

Einer der besten Röhrenverstärker die es seinerzeit gab.
Um den ging es doch gar nicht? ;-). Außerdem gibt es nicht "den" VOX AC-30. So viele verschiedene Ausführungen, so viele unterschiedliche Sounds...

Also nach dem was ich von dem Amp auf der letzten Session hören konnte

Wer hatte denn einen Digi-Vox dabei? Hab ich was verpasst? Ich glaube, Schockas Geschoß ist noch einer von den "echten"? Und Marshall-Simulation? Ich weiß ja nicht ;-).

Gruß
burke
P.S.: Keine Frage, daß Herr Schock einen wirklich schönen Sound gefahren ist, nur leider ZU LEISE! (aber es war ja auch sein AS-Session-Einstand ;-) ).


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.