Re: Sänger gesucht!! Raum Wuppertal


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Februar 06. 2005 um 10:45:35:

Als Antwort zu: Re: Sänger gesucht!! Raum Wuppertal geschrieben von ferdi am Februar 05. 2005 um 23:40:18:


Lieber Ferdi,


: du bist gehässig.

Hast Recht. Aber ich hab gedacht, bei Kleinanzeigen darf man ....

: Hast bestimmt wieder den ganzen Abend korrigiert.


Schön wär's. Aber es war viel schlimmer: Ich war auf einer Veranstaltung meiner geliebten Partei zum Thema "Softwarepatente". Das überleben nur Masos und, eben, die ganz Gehässigen.

Apropos: Im April bin ich auf Klassenfahrt in München. Da würde ich mich gern mit dir und Klaus treffen.

Das hört sich doch nach einem ganz vortrefflichen Plan an. Und wir könnten neben Klaus auch noch Claus ins Boot holen. Ich bin jedenfalls den ganzen April über in dieser schönen Stadt. (Was habt ihr denn vor? Deutsches Museum? Tierpark Hellabrunn?)

: Ganz schülerfrei, versteht sich.

Wir sind ja alle irgendwie unser Leben lang Schü ...

Prima also,

Michael (Jacuzzi)


Heute Abend treten wir hier im Atomic Café auf - wir werden als zweite Band vielleicht so gegen 11 anfangen, und mein geliebter Sohn hat mich um 4.15 Uhr geweckt. Und wie es immer so zugeht in dieser ungerechten Welt: Er schnarcht den ganzen Vormittag vor sich hin, und ich kann kaum die Tastatur erkennen vor lauter Müdigkeit. Ich geb´, glaube ich, eine Kleinanzeige auf: "Dringend Gitarrist für Auftritt heute Abend gesucht."


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.