Re: (Effekte) Schon wieder: Leslie-Effekt?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Februar 04. 2005 um 18:57:03:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Schon wieder: Leslie-Effekt? geschrieben von Mesa am Februar 04. 2005 um 09:19:28:

Hi,

ja, Ebay USA. Ein Pedal habe ich von tunnelvisionmusic.com, eins von rockcitymusic.com. Preise stehen da! Vielleicht sind mittlerweile aber andere billiger. Auf jedem Fall auf Ebay gucken. Das Analog Man habe ich von Ebay Canada, allerdings gebraucht.

Die deutschen Preise sind eine Frechheit.

Im Vergleich zu dem älteren, größeren beigen DejaVibe meines Mitgitarristen hat das MiniDV *deutlich* mehr Tiefe. Ich hatte vorher ein VoodooLab Microvibe und finde das MDV eine Klasse besser. Es klingt voller, satter, dichter, tiefer, plastischer, "vibiger", besser. Richtig klasse Teil.

Wie ist denn das Fuzz vom CC? Ich hab auch schön öfter an das Ding gedacht, bin dann aber doch bei Einzelgeräten geblieben. Fast möchte ich noch ein zweites Octafuzz, weil das auch ohne "Octa" endgeil klingt. Und immer den Minischalter umstellen... ;o)

Hätte ich von einem Silikon-Fuzz nicht erwartet. Und mit "Octa" finde ich es schlicht weg *viel* besser als das Ultimate Octave, das ich vorher hatte - obwohl das auch echt sehr gut war.

cu, ferdi


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.