Re: (Aussenjam) USB Soundkarten


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 03. 2005 um 13:19:20:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) USB Soundkarten geschrieben von Finn am Februar 03. 2005 um 13:13:58:

Moin moin,

das Ding hat zwar immer wieder mal Gedächtnisverlust
Wie alt ist die interne Batterie? Das ist so ne Knopfzelle, die den Speicher auch dann mit Saft versorgt, wenn das Gerät nicht am Strom hängt. Ein Austausch hilft; die Jungs von Behringer haben wohl einen erstklassigen Support.

ich denke, zum home-recorden wird das schon taugen.
Ich hab ja meinen AJ-15 mit dem V-Amp aufgenommen, und Andi-O seine Nr. 16. Ich denke, mit den Sounds ist man fürs Homerecording bestens bedient.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.