Re: jam nr. 16, blues für die vintage-weiße


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 03. 2005 um 09:09:03:

Als Antwort zu: jam nr. 16, blues für die vintage-weiße geschrieben von andi-o am Februar 02. 2005 um 16:43:14:

So, erst mal wieder zu Bewußtsein kommen... Mannomann.

Da sind ja echt ein paar Kracher bei. Am besten ich geh mal ne Runde üben. Ganz schön geil. Ein paar Ideen hätten auch von mir sein können (*g*, die dann spätestens bei der Umsetzung scheitern würden). Die schnellen Läufe sind top-notch. Auch die langsam gespielten Tunes kommen sehr schön. Geschmackmäßig scheinen wir gar nicht weit auseinander zu liegen?

Ja, der VAmp gefällt mir auch immer mehr. Der Sound kommt doch ausreichend gut für solche Projekte. Die Strat klingt auch echt gut über dem Track.

Gruß
burke
P.S.: Mußt nur aufpassen mit dem "Volume"-Regler, zu hoch gedreht, und es gibt diese stehenden Bass-*fumps*. Na ja, ne echte geschlossene Box macht die ja auch.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.