Re: (Meinung) In der Mitte sitzt das Grauen...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 02. 2005 um 23:54:16:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) In der Mitte sitzt das Grauen... geschrieben von ferdi am Februar 02. 2005 um 00:06:36:

Moin,

die Frage ist hier: WEM zu laut? Randgruppen (Nichtgitarristen, Mitmusiker, Denoiser, Nachbarn, sich-unterhalten-Woller, Champ-Spieler, ... ;o) machen dem soundbewussten Gitarristen mitunter das Leben ganz schön schwer.

Gibt es von Weber eigentlich Acrylboxen für den Soundbewußten Gitarristen? Ich stelle mir das so vor: Dimensionen 8x5 ft Grundfläche, 7 ft hoch, Bronco-Nicotine-Tönung (Ford F-100-Frontscheiben-Blaugrün-Tönstreifen gegen Aufpreis), innenverschraubter Ascher und Getränkehalter, von außen ein Zahlenschloß, Deckel mit Pyramidenschaumauskleidung nach innen, 5er Sromleiste (auch Exportvariante mit 230V-Dosen), ...

P.S.: Violette Amps zählen nicht als rot UND blau!
Und was ist mit violetten Boxen? Micha, sag bitte, daß sie Dir immer noch gefällt.

Gruß
burke
P.S.: Je öfter ich meine 2x12er sehe, desto mehr ärgere ich mich darüber, daß das blaue Kunstleder nicht dunkler ist. So ein 3x3cm-Sample im Halogenlicht eines Geschäfts ist leider nicht aussagekräftig genug... Und der Frontstoff sieht auch noch viel zu neu aus. *seufz*


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.