Re: (Bass) modifizierter Fender Bassman 100 (BJ '73)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 02. 2005 um 23:33:15:

Als Antwort zu: Re: (Bass) modifizierter Fender Bassman 100 (BJ '73) geschrieben von Jörg am Februar 02. 2005 um 22:02:17:

Hallo Jörg,

bist Du Düsseldorfer?

Versuch mal bei Rainbow Music in Düsseldorf
Das triggert mich natürlich sofort an; den Hans (Cheffe) kenne ich schon, seit ich einen Verzerrer bedienen kann. Ich hab bei ihm meine "gute" Gitarre gekauft.

Die haben einen fächigen Fachman.
Wen meinst Du? In Flingern war ja zuvor der Szostak (?) mit der "Soundwerkstatt", der ist ja wieder zurück nach Polen (leider, leider, *schnief*; der konnte ja ALLES reparieren, immer zum Schüler-/ Zivi-/ Studentenpreis).

Was ich gehört hab, kommt der alle paar Wochen aber beim Rainbow vorbei und macht die Amps fit. Aber ich war schon länger nicht mehr dort.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.