Re: (Aussenjam Nr.16) mein Beitrag


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Januar 31. 2005 um 14:22:06:

Als Antwort zu: (Aussenjam Nr.16) mein Beitrag geschrieben von Saalky am Januar 30. 2005 um 23:36:23:

Oh,

Clean-Gitarren am Anfang, netter Einstieg. Nur hat mir die einsetzende Gitarre (selbst mir ;-) ) etwas zu viel Gain und liegt zu weit rechts (war das Absicht?). Durch den "Staubsauger"-Sound verliert der Anschlag leider etwas an Definition.

Mutige Töne bei 1:52 :-). Die hätte ich noch mit einem frechen Vibrato versehen. Aber warum bricht es dann spontan ab und geht nach ein paar Sekunden weiter?

Was heißt für Dich pitchen? Hast Du den Track tiefer/ langsamer gemacht? Ich find das persönlich nicht so gut, weils dann irgendwie träge klingt. Aber das ist auch Geschmackssache.

Gut finde ich, daß Du ein paar Motive hast, die man wiedererkennt. Allerdings bleiben die etwas _zu_ gleich, vielleicht probierst Du mal mehr Variation aus?

Gruß
burke

P.S.: Der Track ist nicht so ganz gelungen, weil ich unbedingt heute noch fertig werden wollte - und das hört man leider auch.
Das kenn ich; Ungeduld, und vielleicht hat man am nächsten Tag keine Zeit... ich würds trotzdem nie hektisch machen, hinterher ist man unzufrieden.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.