Re: Vorstellung meinerseits und Aussenjam1


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Januar 31. 2005 um 13:54:12:

Als Antwort zu: Re: Vorstellung meinerseits und Aussenjam1 geschrieben von Narada am Januar 31. 2005 um 12:24:14:

Hi,

sicher, daß die Adresse des Servers stimmt? Und warum Port 81? Ich bin ja kein Computer-Experte, aber irnzwie krieg ich immer ne Fehlermeldung.

Von der anderen Quelle hab ich es mir mal gesaugt und angehört. Da sind ein paar schöne Themen bei, nur machst Du mir stellenweise zu viel. Laß doch ab und an mal die Musik etwas atmen ;-). Aber es sind echt schöne Melodien drunter, das muß man mal sagen. Also weitermachen ;-).

Ich finde allerdings die Qualität der Aufnahme _zu_ sehr runtergedrückt. Klar, ein File von 230KB ist natürlich leicht zu handeln, aber mußtest Du das mit nem Modem hochschaufeln? Leider leidet der Höreindruck sehr, weils schon ganz schön dumpf klingt. Ich glaube, "in echt" klingt Dein Gitarrensound besser.

Ansonsten, viel Vergnügen hier und schreib doch mal was zu den anderen Jams ;-).

Guten Keks noch
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.