Re: 40th Annyversary Strat


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Januar 29. 2005 um 20:32:41:

Als Antwort zu: Re: 40th Annyversary Strat geschrieben von Matthias am Januar 29. 2005 um 20:00:12:

Moin,

Sind das diese komischen Strats mit Hardware in zuhälter-gold?

Muß nicht. Gabs wohl in verschiedenen Ausführungen. Ich hatte in Siegen eine 40th dabei, siehe Bild:

Chrom-Hardware, ein Pearly Gates Hummelbucker (serienmäßig), AmStd-Bridge mit den dicken Saitenreitern etc etc.

Für eine 90er-Fender echt gut verarbeitet, da hatte ich schon ganz anderes von denen in der Hand. Ließ sich angenehm spielen, hatte einen guten Sound (die PUs waren nicht so ganz mein Geschmack, und strahlendweiße Potiknöppe auf Tortoise, also bitte, so geht das wirklich nicht!).

Leider leider wollte mein Kollege die verticken, allerdings wollte er auch knappe 1000 haben. Das fand ich ehrlich gesagt etwas zu viel. Zum Glück hatte ich kein Geld, und ne Player-Strat in Zahnbürst hab ich ja jetzt auch. OK, die Klampfe war in 1a Zustand, da war nix dran. Dennoch meiner Meinung nach zu viel. Matthias hat vollkommen recht, das ist ein Player (aber dafür gut), nichts zum Sammeln.

Bei den derzeitigen Temperaturen kannst du statt kalter Dusche auch einen langen Spaziergang machen.

Manchmal ist er ja noch zum Glück da, der GAS-Beauftragten-Reflex und die entsprechenden Methoden ;-).

Schön'n Abend noch
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.