Re: (Angeber) Meine Neue hat mehr P90 als Deine...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Januar 28. 2005 um 20:06:23:

Als Antwort zu: Re: (Angeber) Meine Neue hat mehr P90 als Deine... geschrieben von okko am Januar 28. 2005 um 19:09:37:

Huhu,

letztes Jahr wars leider nicht drin, aber
Blechgitarrenanspielung jederzeit in LE möglich...
Wie schon öfter geschehen, werde ich wohl das diesjährige Pfingstwochenende um Deine Nachbarschaft herum weilen (ja ja, das WGT...)

Vielleicht wird es dieses Jahr was? So ne Metall-Ketarre tät mich ja schon interessieren :-) (und P-90s sind eh meine heimliche Liebe; frag Jürgen)

Gruß
burke
P.S.: Immer noch ist und bleibt der Diablo-mit-Puuster mein Lieblingsgerät in Sachen Zerre. Was anderes nutze ich extern gar nicht mehr ;-)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.