Re: (GAS) Tele ohne Schlagbrett


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Januar 28. 2005 um 19:00:15:

Als Antwort zu: (GAS) Tele ohne Schlagbrett geschrieben von schocka am Januar 26. 2005 um 21:38:48:

Hallo Herr Schock,

Leider will mir partout kein Hersteller einfallen, der geeignete Modelle, d. h. in diesem Fall mit direkt ins Holz montierten Pickups und am besten ohne die teletypische Schalterbefestigung, anbietet.

Wahrscheinlich völlig am Ziel vorbei, aber wenns nur um diese Voraussetzungen geht, würde ich mal bei Yamaha vorbeischauen.

Ich denke, da der Felix so was in Ähnlich hat/ hatte (vorher "Natur", dann Heavy Alu ;-) ), könnte er auch etwas über die Quali sagen. Nach meinem Eindruck von Yamaha sind deren Instrumente durchweg zu gebrauchen (gilt auch für Bässe und Querflöten ;-) ). Über den Sex-Appeal läßt sich dann wieder streiten (mir g'fällts).

So Rallystreifen sind ja schnell gemacht ;-)

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.