Re: Und so stehts dann in der Presse, hahaha :-)


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom August 16. 2000 um 19:45:14:

Als Antwort zu: Re: Und so stehts dann in der Presse, hahaha :-) geschrieben von Tom(2) am August 16. 2000 um 16:33:43:

Hi Tom,

: vor dem konzert, beim soundcheck/aufbau lief eine reporterin rum und hat sich die namen der band-mitglieder geben lassen... danach ward sie nicht mehr gesehen... den part ueber uns hat sie direkt von unserer homepage uebernommen...

Auch schon erlebt. Auf einem Sommerfest sollte nach uns als "Headliner" Markus Maria Profitlich (inzwischen Wochenshow) mit seinem damaligen Comedy-Partner auftreten, hatte aber kurzfristig abgesagt (angeblich wegen plötzlicher Berühmtheit), so daß wir den Abend allein bestreiten durften (was natürlich toll war).

In der Zeitung stand aber (neben vielen anderen vom Plakat abgeschriebenen Dingen), daß zum Schluß Profi und Andi das Volk erheitert hätten. In der Tatsachenform. Das war natürlich Anlaß für einen gepfefferten Leserbrief, in dem ich nach Herzenslust all die Formulierungen verwendet habe, die ich mir hier aus freien Stücken und im Grünen aus Gründen der political correctnes normalerweise verkneife.

Daraufhin rief die Reporterin mich an und klagte mir ihr Leid, dem Veranstalter wären die Infos kaum zu entlocken gewesen, sie hätte sich das schon vormittags angeschaut, aber nicht den ganzen Tag bleiben können und jammer zeter kummer und so weiter. :-)

Keep rockin'
Friedlieb



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.