Re: Der traut sich was der...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom August 09. 2000 um 12:15:16:

Als Antwort zu: Der traut sich was der... geschrieben von C.Bux am August 07. 2000 um 10:33:05:

Hallo Claus,

wenn ich mich nicht irre, hat der Mark IV doch 2 übereinanderliegende Reglerreihen, oder? Hatte seiner nicht. Was mir noch "seltsam vorkam, war eine schmale Alutrimleiste unten an der Front des Amps. Auch das Gehäuse ging etwas mehr in die Richtung "Dumble", er hatte halt an der Oberseite des doch irgendwie recht eckigen Gehäuses, eine Aussparung, damit man mit den Fingerchen besser an die Regler kommt, die er aber natürlich nicht angerührt hat. :-))


Zu der "Violinen"-Imitation ...wenn Du sowas magst und mal noch beeindruckender sehen willst, dann gehe mal zu einem Pat Travers Konzert, wenn der Gute mal wieder hier weilt. Damit will ich Trout nicht schlechtmachen, aber bei Travers kann man dabei "schwindelig" werden. :-))

Gruß Jochen

PS: Mittlerweile gab es ja die umgepolten Van Zandts in "LAUT".....:-)) Ja, deutlicher als zuhause zu erkennen. Aber doch schwierig zu beschreiben. Irgendwie noch etwas stratiger (Ja, ja, ich weiß, das ist ne klasse Aussage), mir gefallen alle Positionen noch etwas besser, Hals noch Hendrixer/Vaughaner und Steg etwas angenehmer, ohne aber Durchsetzungskraft zu verlieren und alles mit noch mehr Obertönen. Gehen wir da konsum? :-))


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.