Re: (Das Grüne) Der Bug


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Manuel vom August 09. 2000 um 08:00:42:

Als Antwort zu: (Das Grüne) Der Bug geschrieben von Silvio am August 09. 2000 um 03:39:37:

Tag Silvio

Du hast das richtig erkannt; es heisst "plug and play" d.h. reinstecken und anschliessend kannst Du stundenlang damit rumspielen z.b. Neuinstallation des Systems etc. pp. Wenn dem nicht so wäre würde es ja "plug and it works" oder so heissen :-)

Was den Script resp. die Scriptsammlung des "Grünen" betrifft.

Einen Script zu entwickeln der auf allen Systemen in allen erdenklichen Browsern unterschiedlicher Generationen einfach so läuft, halte ich für fast aussichtslos. Da wurde von Herstellerseite zu viel mist gebaut. Das wäre für mich ein Grund von solch einem komplexen Forum wie dem G&B abzuraten und was einfacheres dafür stabileres zu empfehlen.

Für eine Fehleranalyse müsste man das Script erstmal zu Gesicht bekommen, und auf dem sitzt Georg wie eine brütende Henne. War zumindest vor 1 1/2 Jahren der Fall, als ich Georg mal darum angegangen bin. Irgendwie ja auch verständlich, Urheberrecht und so, allerdings ein bisschen zickig von der Art der Antwort her.

Ich glaub eh nicht das er gross darauf eingehen würde. Was sich der Mann schon alles anhören musste :-).

Aussensaiter ist ja u.a. auch ein "Folgeprodukt" aus der allgemeinen G&B-Unzufriedenheit die damals herschte als die ihr Forum "reindschinierten".

Gruss Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.