(Gitarre) Donderdag is Troutdag :-) und Sabbelstag vor zweje Woch war Carltag


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von flowaro vom August 04. 2000 um 14:55:56:

Als Antwort zu: (Gitarre) Donderdag is Troutdag :-) geschrieben von Jochen am August 04. 2000 um 13:10:14:

Hallo Jochen!

Ah, der gute alte Trout. Ehrlich gesagt, mir sind 3-4 Soli zu viel in einem Song. Aber ansonsten stimme ich dir zu. Gesehen haben sollte man ihn schon:-))). Btw. Der gute Carl Verheyen hatte gerade wieder seine Runden hier in Europa gedreht (u.a. war er auch in Oldenburg:-)) Ebenfalls sehr zu empfehlen. Musikalisch so eine Mischung aus Country, Blues, Jazz und Funk,.. was hab ich noch vergessen??? ah und Rock;-) Übrigens ein sehr, sehr netter Mensch, der sich nach dem Konzert noch mit dir an die Theke setzt. Und E-mails beantwortet er auch noch persönlich. Auf seiner neuen CD hat er einen Song meiner Geburtsstadt Nordenham gewidmet. Das ist so ein Kaff 60 km nördlich von Oldenburg, an der Watterkant wie man hier so sächt. Die Konzerte waren immer die Höhle so auch das letzte. Technisch hatte er zwar etwas mehr Equipment im Reisegepäck, aber dennoch merkte man ebenfalls das der Sound aus den Fingern kommt. Gerochen hat es dort aber nicht so gut;-)

alles Gute
flowaro


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.