Re: (Session) eigentlich ist alles gebongt...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klaus vom Juli 24. 2000 um 14:53:24:

Als Antwort zu: Re: (Session) weitere Info zu "noch'n Vorschlag" geschrieben von Bernd am Juli 24. 2000 um 13:46:29:


: Bleib dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...weil wir jetzt aktiv werden müssten. D.h. ich brauch' zuerst einen oder zwei Termine, dann muß man schauen ob der Saloon zu den Terminen frei ist, dann sollte man sich zwecks Verpflegung einig sein, dann kommt natürlich das unangenehmste - die Bezahlung.
Natürlich bin ich bereit bis zu einem gewissen Betrag in Vorleistung zu gehen, aber allein vorfinanzieren möchte ich nicht. Vorschlag: wenn unser Termin steht und der Hausler auch bestätigt sollte auch eine verbindliche Teilnehmerliste verfügbar sein, die dann ihren Aneil an mich überweisen und ich dann den Hauser bezahle. Sollten's mehr Teilnehmer werden, bekommt dann jeder den anteilsmäßigen Überschuß bei der Session ausgehändigt.
zum Termin: meiner Meinung nach sollten wir den Termin eher zum Frühjahr 2001 hin ins Auge fassen da a) ich das nächste freie Wochenende erst am 21. Oktober habe (bin halt Musiker :))) (bitte keine Witze über Musiker vs. Schlagzeuger) und wir spielen überwiegend am Wochenende) und b) der Hausler auch schon für diese Saison ziemlich ausgebucht ist (ehrlich - keine Schutzbehauptung).
Gruß
Klaus
PS: Oly, die Scannerei hab ich angeleiert (in unserer Abteilung gibt's keinen), wird wohl bis morgen dauern.
Für alle die's interessiert die Adresse der Bayernpowersession
Hausler-Hof
Garchinger Weg 72
85399 Hallbergmoos-Süd
Tel 0811/18 30
Fax 0811/98 29 81


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.