Re: Da haben wir's...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Eric vom Juli 22. 2000 um 06:46:57:

Als Antwort zu: Re: Da haben wir's... geschrieben von Jochen am Juli 19. 2000 um 08:05:53:

Hi Jochen...

Hui, da hast Du mich falsch verstanden =)
Ich hatte nicht vor, diese Saiten in irgendeiner Art und Weise schlechtzumachen. Dazu kenne ich sie nicht gut genug ( sind ja hier, wie auch Maxima-Saiten, nur schwer zu kriegen )... nur finde ich diese Beschreibung in der G&B, von wegen "Sound der 60er", irgendwie... doof.
Wir hatten ja all die Schoten, mit dem TM-Stevens-Signaturekabel, den Danelectro Vintagesound-Batterien... irgendwie gehoert fuer mich ein Satz Saiten, der den IMHO undefinierbaren Sound eines Jahrzehnts verspricht, in jene Gallerie... =)
Alles Liebe
Eric

NP: Paul Gilbert: Beehive-Live ( Upstroke-Downstroke-Upstroke... )

: Hi Eric,

: :-)))))) 1:1 :-)))))))))

: Über die Golden Sixties hab ich hier schonmal was gepostet, das war zwischen den beiden Sessions. Da habe ich sie ziemlich gelobt und sogar ncoh ne Sammelbestellung vorgeschlagen, man hatte mir ja ein paar %e vorgeschlagen, flowaro war aber der einzige, der reagierte.

: Due Saiten sind gut zu bespielen, ich finde sie viel weicher, angenehmer als DR und das, obwohl ich etwas dünnere DRs drauf hab.

: Soundmäßig ist viel Wärme da, kann schon fast zu viel werden. Handarbeit, deutsche Wertarbeit, blablabla :-))))
: ich lobe jetzt nicht weiter....

: Gruß Jochen =)
: NP: Living Colour - time's up - Pride




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.