Re: (OT) Combuterarrgelbarrgel, diesmal CD/DVD Laufwerk


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Januar 25. 2005 um 14:50:19:

Als Antwort zu: (OT) Combuterarrgelbarrgel, diesmal CD/DVD Laufwerk geschrieben von bO²gie am Januar 25. 2005 um 10:01:20:

Mein Freund, ich fuehle Deinen Schmerz!

Genauso find bei mir das enue Jahr an - nach nur 50CDs ging in meinem Laptop das Brennerchen nicht mehr!

Oder so dachte ich. Tatsaechlich war nur mein System derartig in Unordnung dass der Brenner eben Quarkanweisungen bekam.

Und das mir, der ich bis vor einem jahr alle vier Monate religioes den PC komplett neu aufgebaut habe.

Und tataaa, nach einer Reinstalation meines letzten Images (genau, Norton Ghost) geht der Brenner jetzt wieder wundertuetig, und auch das Starten geht etwas schneller (und dann kamen all die Windows Updates, und jetzt dauert es wieder Stunden. Aber Brennen funzt!).

Darf ich Dich als profssionellen Anwender trotsdem mal fragen, wann Du das letzte mal ein voelles Backup gemacht hast?

Ein mal pro Woche muss ja wohl sein! Und ich rate auch sehr zu Firewire-Festplatten, ich muesste nur fuer Arbeitskram in der Regel 10DVDs schreiben, da wird man ja kirre...


gut Brenn!
ullli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.