(Computerf*ck) Grenzdebiles Brauserzittern...


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Januar 22. 2005 um 22:49:58:

Moinsens liebe Gemeinde -

wärend ich diesen Beitrag schreibe, werd ich gerade wahnsinnig. Mein Browser wechselt, in unregelmäßigen Abständen, hektisch zwischen Vollbildansicht und Normalansicht. Sehr lecker, ein feiner Weg um krass nervös zu werden und den Rechner durch die geschlossenen Balkontür zu werfen (was ist das eigentlich für ein Satz??? aaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrghhhhhhhhhh....)... Nicht nur mein Browser mach diesen Dreck. Das gleich Phänomen auch beim Windoof Exploder (ebenso Internet Exploder und Mozilla Firefox). Vom Windoof Exploder hab ich mal einen Screenshot geschossen und eine kleine Animation gebastelt, die das ganze disaströse Ausmass der Flackerei ziemlich echt simuliert.

Weil ich latürnich null Ahnung von Combuddern habe, bin ich ziemlich angep*sst. Btw. trat das Phänomen erst heute auf und natürlich hab ich heute nüx installiert und einen Trojaner hat mein Virenscanner auch entdeckt und Pestpatrol hat auch gemeckert. tksrv99.exe oder so hieß das Teil und angeblich hat NOD32 den Trojaner in Quarantäne verbannt...

gnagna on ...
bO²gie

Screenshot:




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.