Re: (Gitarre) Maple und Rosewood - der kleine Handwerker und seine Strat


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Januar 22. 2005 um 17:05:02:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Maple und Rosewood - der kleine Handwerker und seine Strat geschrieben von Matthias am Januar 22. 2005 um 16:56:05:

Jetzt mal ganz echt. So'n neuer Hals...

Ich hab ja schon ne Strat in 2-tone SB. Das ist schon ein arges Zugeständnis. In Knallerot... nä. Niemals.

;-)

P.S.: tätest Du mir die Liebe und könntest mir die Dimensionen des Halsfußes vermessen? Mein Maplehals ist recht defizitär (allein die schrottigen Mechaniken und erst recht die Form der Kopfplatte, das geht eigentlich gar nicht)...




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.