Re: (Amps) Ersatzröhren für H&K Edition Tube


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Januar 17. 2005 um 17:39:04:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Ersatzröhren für H&K Edition Tube geschrieben von bluesfreak am Januar 17. 2005 um 17:23:33:

Hallo,

Der DSL401 ist so ziemlich der Gipfel der Fehlplanung, ein thermisches Design wurde da wohl eingespart, ebenso eine ausgiebige Erprobung unter Feldbedingungen, das sich der Gleichrichter bei Betrieb selber auslötet ist schon ein Kunststück..

Is ja ein Ding, ich wunderte mich schon, daß man in immer mehr Foren etc. von sehr ähnlich gelagerte Problemchen liest... Knarrende, aufgebende Lüfter, Plötzlicher Lautstärkeabfall, suizidale Gleichrichtung...

Schon ein starkes Stück für nen Markenhersteller.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.