Re: eBow! eBow! eBow! Was zum hören...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von SerrArris vom Januar 17. 2005 um 15:27:46:

Als Antwort zu: Re: eBow! eBow! eBow! Was zum hören... geschrieben von Klinke am Januar 17. 2005 um 15:06:22:

Was sind denn da Deine Bedenken, wenn Du schreibt "ich weiss immer noch nicht, wei ich ihn Live einsetzen koennte"

Eine Tatsache, die ich aus dem Experiment gelernt hab - und auch durch weiteres üben mit dem Teil die letzten Tage: Es ist sehr Übungsintesiv. Langsam kommt bei mir die Erleuchtung durch, und ich denke, das ich's auch mal live für ein Solo einsetzen könnte. Ein Beispiel: Was ich inzwischen gelernt habe: Die hohe e Saite ist unberechenbar. Selbst nachdem ich wirklich mich auf Wechsel zu dieser Saite hin konzentriert habe, schaffe ich's noch nicht den Ton so erklingen zu lassen, wie ich das will - auf allen anderen Saiten inzwischen kein Problem mehr. Ansonsten: Obwohl sich aus dem Teil sehr viele Sounds rauskitzeln lassen (und das, obwohl es nur einen An/Aus Schalter gibt, keine Regelmöglichkeit bis auf den 2. Mode), ist es für mich persönlich schwer eine Möglichkeit zu finden, das Gerät gut in den Bandsound einzupassen. Aber das mag jedem anders gehen.

Servus,
Markus



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.