Re: reicht der amp aus???


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Januar 13. 2005 um 21:34:24:

Als Antwort zu: reicht der amp aus??? geschrieben von heepman am Januar 13. 2005 um 19:39:05:

Hi,

also fünfzig Watt finde ich persönlich etwas knapp.















;-)

Nee, wenn eh ne PA da ist, könntest Du ja mal die Behringer DI mit Speakersimulation ausprobieren. Kostet vielleicht 30 Eier, damit gehe ich direkt aus einem freien Lautsprecherausgang ins Pult. Klingt OK, jedenfalls für mich. Und spart viel Geschleppe (Stativ, Mikro) und Zeit (man kennt das, zum vernünftigen Abmiken hat man ja doch selten Zeit).

Kneipentechnisch schleppe ich gern meinen 30W Combo mit 1x12" an. Normalerweise steht der nicht mal auf 1/2er Pulle. Dann noch ein bisschen Signal ans FOH, damit auch die Leute auf der anderen Seite der Bühne was hören... gut ist.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.