Re: (Effekte) Grundsound Pt. 7 - Vorläufig komplett


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Striker vom Januar 09. 2005 um 16:28:52:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Grundsound Pt. 7 - Vorläufig komplett geschrieben von schocka am Januar 08. 2005 um 21:55:50:

Juten Tach,

kurz was zum EchoPark: In Sachen Tapping das beste was ich kenne. Das Ding hat so ne Art Doppelfussschalter (mit drei oder mit zwei s?), soll heißen, wennze einfach lässih ausm Knöchel den Takt drauftappst, dann merkt et sich dat - auch wenns offline ist - und blinkt entsprechend vor sich hin, grün bei online, rot bei offline. Sehr praktisch, kann man schon bevor man den Effekt braucht alles eintappen und checken, obs im Takt ist. Dann ein etwas festerer Tritt schaltet das Gerät dann ein. Sehr schön ...

Zu den Features kann man nur sagen: Mehr braucht kein Mensch, klingt gut kann alles. Meine Lieblinge sind Swelling, dat wat Onkel Mike mitn Poti machen kann ich aber zu doof für bin und Reverse Delay, schön krank.

Fehlen eigentlich nur noch n paar Speicherplätze, aber dann wärs ja nen DL4 :O)

Hall-a-Li
S.


: Hi Mike,
:
: : das liegt wohl auch an der Mundpropaganda.
:
: Gitarristen sind eben Herdentiere... Das wäre aber auch wieder ein Grund, das Boss - Teil zu kaufen, weil´s eben nicht jeder hat...oder doch den Echopark?!
: Letzendlich brauche ich nämlich gar keine Delay-Armada, mir kommt´s eigentlich auch auf die Tap-Funktion an. Den Rest kann ich mir notfalls zwischen zwei Stücken schnell zurechtfummeln. Und auf meinem Brett - äh Fussballfeld :-) - ist sowieseo kein Platz für ein DL4 oder DD20...
:
: Gruß,
:
: Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.