Re: (Band) Wie findet Ihr die Band "Blues Exploison"


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Dezember 26. 2004 um 01:10:19:

Als Antwort zu: Re: (Band) Wie findet Ihr die Band geschrieben von Bootsy am Dezember 24. 2004 um 10:50:41:

Hi,

wie lustig. Ich erinnere mich, daß ich diese Übertragung als Stream aus dem Netz gesehen habe, wahrscheinlich parallel zum Glotzon (habe keines). Der boogie hat mich da auf den T(r)ip gebracht. Irgendwie war das eine der Mega-AS-Chat-Sessions, die im Vollbesitz der geistigen Kräfte beginnen und bis lange nach deren Verlust anhalten. Da hab ich die jedenfalls auch gesehen (waren die im Stahlwerk? Tor3?), auch als Joe Spencer BE. Sehr fetter Bluesrotzpunkandroll. Explosion passte ganz gut darauf. Neueren Kram kenne ich nicht.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.