Re: der heilige gral des guten gitarrensounds - und was haben die kleinen bunten teile von line6 damit zu tun?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Dezember 12. 2004 um 23:36:00:

Als Antwort zu: Re: der heilige gral des guten gitarrensounds - und was haben die kleinen bunten teile von line6 damit zu tun? geschrieben von martin am Dezember 12. 2004 um 23:05:13:

im moment kann ich mir das teil eh noch nicht kaufen ohne eine mehr als mittelschwere ehekrise zu riskieren :-)

Au weia, und ich bin dann Schuld...

Soll ich Dir was verraten? Ich hab das Teil mit Expression-Pedal in Betrieb, das ist dann noch etwas geiler, weil man total verrückte Sachen damit machen kann... zwischen "brav" und "extrem" "morphen".... kennst Du das, wenn ein Delay-Sound überkippt und sich hochschaukelt? Das gibt einen irre tollen Lärm. Ich wurde im Proberaum schon oft mit lose herumliegenden Gegenständen beworfen deswegen - klingt echt irre. Aber auch ansonsten kann man aus drei Speicherplätzen sechs machen. Ach ja, daß das Teil einen 28-Sekunden Looper mit allen möglichen Gimmicks (rückwärts, doppelt/ halb so schnell, sound on sound mit unendlich vielen Stimmen aufeinander etc) an Bord hat, das hat Dir doch auch schon jemand mal gesagt?!

das machen wir schon...

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.