Re: (Technik) Endstufensimulation - Nachtrag


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Dezember 08. 2004 um 15:10:08:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Endstufensimulation - Nachtrag geschrieben von günther am Dezember 08. 2004 um 09:18:37:

Hallo,

jetzt hat mich das auch angefixt... wie denn so eine JFET-Schleuder klingt. Fürs Kämmerlein zu Hause vielleicht gar kein so schlechter Übungs-Amp?

Auf jeden Fall finde ich den 18-Watt Marshall-Nachbau interessant. Der Plan schaut durchaus machbar aus. Aber gleich am Anfang stellt sich mir die Frage:

- Wo bekomme ich die J201 J-Fets? Oder anders, gibts eine Alternativbezeichnung? Bei zB Reichelt finde ich da nix...
- die Trim-Pots regeln die Spannungen an den JFets, ja?

Dankeschön!

Gruß
burke
P.S.: wie so ein Winzling wohl an einer 4x12er klingen mag...


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.