(Gitarre) DRRI + Speaker+ Xotic
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Chris S. vom Dezember 07. 2004 um 15:00:32:
Hallo, Ich bin schon lange Mitleser hier und hätte jetzt endlich auch gern mal ne Frage. Hier gibt's ja wohl so einige Speaker Experten. Hab mir nen DRRI bestellt und fürchte da muß ein neuer Speaker rein. Denke mal es sollte einer von ( darf das hier überhaupt noch schreiben?) Weber sein.
Hab FDP und Weber Seiten schon ohne Ende durchforstet und weiß FAST was ich will. Nachdem ich dieses Video:
http://prosoundcommunications.com/english/video/allenHinds/index.html
gesehen habe, weiß ich, diesen Sound will auch. Finde den Clean und Zerrsound oberamtlich.
Hab mir auch gleich bei Tone Toys den AC Booster ( Xotic) bestellt. Kennt den hier jemand?
Zurüch zu den Speakern. Welcher Weber kommt diesem Sound am nächsten? Möchte es möglichst Clean und die Zerre von den Pedalen. Ist der Keramik California zuviel für nen DRRI? Glaube das mir der Blue Dog gut gefallen würde. Hab nur Angst der der zu früh zerrt.
Oder doch nen 12F150?
Jaja ich weiß, schon wieder Weber, aber is halt echt schwer sich da zu entscheiden. Vielleicht lieber 2 Speaker bestellen und einen wieder verkaufen? Danke schonmal für die umfangreichen Antworten. :) chris
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|