Re: Aussen-Songs - weiteres Vorgehen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von theRocker vom Dezember 06. 2004 um 11:49:34:

Als Antwort zu: Re: Aussen-Songs - weiteres Vorgehen geschrieben von The stooge am Dezember 06. 2004 um 11:35:17:

Hi,
einiger der Songs in der Liste gab es ausgearbeitet in der Guitar-Zeitung... seit einigen Jahren habe ich die abonniert (auch wenn ich aus Zeitmangel nur wenige der Song mir richtig vorknöpfen konnte und mehr als die Anfangstackte gelernt habe) und mehr oder weniger archiviert. Die Inhalte habe ich einigermaßen mühsam in einer Word-Tabelle eingetragen. Wenn jemand die Liste meiner Hefte haben möchte, soll er mich doch mitte anmailen. Alle Noten/Tabs kann ich allerdings nicht einscannen, dafür sind es zu viele, aber wenn es sich in Grenzen hält, geht das auch. Viele Hefte gibt es auch nicht mehr zum Nachkaufen, also dürfte das Problem der illegalen Vervielfältigung doch auch relativiert werden... was damit als Frage an die Rechtsverdreher zu verstehen ist... wobei als Antwort schon mals feststehen dürfte, dass man es so oder so sehen könnte....wie immer im richtigen Leben! ;-)
Gruß
Helmut


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.