Re: (Technik) Selberbau von Röhrenverstärker


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Christian vom Dezember 03. 2004 um 17:03:48:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Selberbau von Röhrenverstärker geschrieben von Friedlieb am Dezember 03. 2004 um 16:35:19:

Hi Friedlieb.

Naja ich habe die Einstellungen genommen die ich bei mir im Probenraum habe. Das Problem bei dem Amp ist wenn ich den Master zu drehe klingt er dumpf, darum habe ich die Lautstärke entweder über Gain oder über den Output Regler gesteuert. Ich habe deinen Rat befolgt und die Mitten Reingedreht.
Was das zweite Problem ist, der Amp hat eine Macke, wenn ich auf das Pedal trete und vorher ne Einstellung hatte, speichert er sie nicht sondern geht, wenn ich wieder zurückschalte auf das Preset zurück. da kann ich speichern wie ich will, das ding hat einfach eine Macke.

Naja wie gesagt ich muss mir beim nächsten Mal session (wenn ich mich nochmal bei euch sehen lassen darf ) einfach nochmal die Einstellungen durch den Kopf gehen lassen, ach ja was mir noch einfällt...ich habe Samstag ne ganze Weile über den Engl von Burke gespielt....aber egal, wie ich schon schrieb mein erstes mal Session mit euch ist gründlich in die Hose gegangen.
mfg
Christian


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.