Re: (Session) Das erste Mal


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom November 30. 2004 um 01:49:54:

Als Antwort zu: (Session) Das erste Mal geschrieben von schocka am November 30. 2004 um 01:42:05:

Hallo lieber Andreas,

Du hast es kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Ich habe dafür viel mehr Worte gebraucht ;-).

Würd mich freuen, Dich bei der nächsten Sessssschn wieder anzutreffen. Leider haben wir weniger zusammen Musik gemacht, als ich es mir gewünscht hätte. Dein Ton ist echt gut. Und Deine Anlage fand ich geil. Ich mach hier schon Pläne, mir so ne 2-Kanal TB-Box zu bauen, wie Du sie dabei hattest :-).

Tschö und bis dann
burke
P.S.: (der mit der blauen Gitarre an Deinem VOX)
P.P.S.: Ihhh, spitze Kopfplatte ;-)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.