(Amps) Dringende Hilfe benötigt"Elektronik"


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von heepman vom November 25. 2004 um 20:41:25:

hallo an alle.
ihr seid jetzt meine letzte rettung, aber da ihr mir schon so oft helfen konntet gebe ich die hoffnung nicht auf.
also: mein behringer amp tut es nicht mehr. hatte das teil mit zur arbeit und 5 elektroingenieure haben sich drüber hergemacht. einheitliche meinung der verstärkerbaustein LM4701(Overture Audio Power Amplifier Series 30 Watt) (glaube IC heisst sowas, oder) ist defekt.
schön dachte ich und guckte ins nett. dieses kleine teil kostet fast nix. 3 euro oder so. das ist ja supi wenn er das dann wieder tut.
problem! ich habe einen einzigen händler in deutschland gefunden und der verkauft sie nur 1000 stück-fach. was soll ich damit. jeder versuch irgendwie an das ding zu kommen ist fehlgeschlagen. im Internet habe ich sämtliche daten gefunden und in den usa kostet das ding 1 dollar 70.
Hat von euch einer die möglichkeit an so ein ding ranzukommen?? oder bestellt vielleicht sogar elektronikteile im ausland???
oder kann ich statt dessen einfach einen anderen einbauen??? einen 30 watt LM(wasweissich), oder mache ich dann mehr kaputt als jetzt???

gruss und danke fürs lesen
Michael
es wäre so schade ihn wegzuschmeissen. er hat noch nicht mal eine schramme.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.