Re: JAM#12 - B.B.´s shoes...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von LoneStar vom November 23. 2004 um 21:27:14:

Als Antwort zu: Re: JAM#12 - B.B.´s shoes... geschrieben von Jochen am November 23. 2004 um 21:13:15:

Hi Jochen,

"Hättest Du damals nicht geglaubt, daß man mit dem Digitalkram nun doch so einfach prima Sounds aufgenommen bekommt, oder? "

Ja - und sogar habe ich schon daran gedacht, ob das live auch funktioniert ! Nachdem Ärger mit meinem DeLuxe. Das dauert immer solange bis man diesen schleichenden Röhrenfehlern auf die Spur kommt...

"War es denn nun das Monokabel? Hier klingt nämlich alles bestens."

Ja - habe noch kein Y-Kabel verwendet. Jetzt mache ich Mixdown auf Mono - das geht auch. Da wandert halt nix hin- u. her.

Deine Tokais sind schön - ich hatte ja auchmal eine Fiesta-Red -> verkooft. Man sollte nichts ... Damals dachte ich "wozu brauche ich 3 Strats" - natürlich braucht man sie nicht - trotzdem - schön sie zu haben.
Auch eine GoldTop wollte ich schon immer haben - seit ich seinerzeit P. Kosoff damit spielen sah.

Na -jetzt werde ich an der Matratze horchen ...

GRuZZ Lone *


P.S. für die Jam-Lauscher - habe #12 nochmal gemischt /Gitarre eine Spur lauter - da klingts dann nicht mehr ganz so müde... (sollte in 10 minuten angekommen sein - das Modem ist auch müde)!



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.