Re: (Aussenjam) Meine Nummer zwei


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom November 22. 2004 um 19:50:06:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Meine Nummer zwei geschrieben von Michael (Jacuzzi) am November 22. 2004 um 13:23:07:

Hi Michael,

: auf den Leib geschneidert

vielleicht kommen wir ja so der Erklärung näher, wo das Schwein sich versteckt haben könnte: wenn ich mir so meinen Bauch anschaue...

: Du hingegen: exzellent! Ich höre es jetzt schon ein paar Stunden im Durchlauf,

Nunja ich glaube nicht daß Du es so oft gehört hast wie ich Dein Posting gelesen habe. ;-)

: Hinzu kommt: Dein Jam hat ein Gesicht und eine Steigerung,

Danke für das Lob.

: Jetzt noch die Kritik,

Ja, die ist mir ganz besonders wichtig, vor allem weil ich selbst mein Spiel gar nicht so toll finde und daher immer froh über jede Anregung bin, es zu verbessern. Wir wollen ja nicht gleich mit dem Schlimmsten rechnen (daß es nämlich auf "mal wieder üben" hinausläuft).

: Zu pazifistisch. (So was ähnliches hatte ich BZ aus DD auch schon mal geschrieben.)

Ja, ich verstehe. Was in der Art hatte ullli mir zum Jam 1 geschrieben und irgendjemand auch glaub ich zu Nummer 5. Das sind halt meine beschränkten Möglichkeiten, über die ich mich auch immer ärgere, aber ich befürchte, aus dieser Ecke komm ich echt nur mit üben raus. Schaumermal, ob es ein paar feine Anregungen am nächsten Wochenende gibt.

: Und gerade, wo das mit dem Schwein behauptest: Es ist ein ziemlich sauberes Schwein, das du da hingelegt hast. Ein Hausschwein? Geht noch was mit Wildschwein?

Nunja, warum Schwein, hab ich mich auch jetzt nochmal gefragt. Darunter versteht ja jeder was anderes. Bei mir vielleicht folgende Regelverstöße:

- Spiele so langsam, daß Du es sauber spielen kannst
- Versuche einen Verstoß gegen die erste Regel nicht durch Verwendung eines HiGain-Sounds zu kaschieren
- Spiele keine vier Minuten Solo am Stück
- Überleg Dir vorher, was Du spielen willst, und mach Dir klar, in welcher Tonart das Stück ist und welche Töne Du dazu spielst
- und so weiter

Nunja, und ich bin halt so geprägt, daß ich mich etwas schweinisch fühle, wenn ich gegen so viele Regeln verstoße...

Am kommenden Wochenende dann weitere Regelverstöße, auf die ich mich schon freue.

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.