Erst Salami, dann Schinken // War: Re: (Session) Sessionkosten


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jacQui vom November 18. 2004 um 10:33:07:

Als Antwort zu: Re: (Session) Sessionkosten geschrieben von Yeti am November 17. 2004 um 16:03:34:

: Tach Michael,
:
: also ich schlage des lieben Friedens vor, Du bringst eine Packung Salami in Scheiben Deines geringsten Widerwillens mit. Und dann bestellst Du "Pizza Schinken", und alles wird gut. ;o)
:
: Mampf on
:
: Yeti



Au contraire !
Besser Salamipizza bestellen und dort dann selbstgebrachten Schinken drauftun :-)

Hab' nämlich einen Bericht gesehen, daß, wenn sich Schinken direkt mit Käse in Berührung befindet und beides erhitzt wird, eine chemische Reaktion stattfindet, die krebserregend sein soll.

Also lieber auf die fertige Salamipizza kalten Schinken drauf, oder aber (geht ja dann nur Zuhause, wo's einen Ofen gibt ;-)) Schinkenpizza bestellen, ergo Schinken ganz zuunterst, ohne Käse, und dann, Zuhause angekommen, nachträglich Salami obendrauf, so daß diese den Schinken bedeckt, und hernach dann den Käse.

Liebe Grüße
jacQui

PS: Meine Lieblingspizza ist übrigens auch eine Schinken-Salami-doppelt-Käse-scharf-mit-10fach-Knofel-drauf ;-))

Da fällt mir ein:
Ich sollte mal wieder diese minicalzoneartigen Panzerotti machen.. *magenknurr* - aber bis Weihnachten ist Schmalhans Küchenmeister *seufz*

Viel Spaß auf der Session :-))





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.